Eingeschlossener Mann trinkt Bier im Kühlraum

Eingeschlossener Mann trinkt Bier im Kühlraum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Anstatt um Hilfe zu rufen, trank ein eingeschlossener Mann die ganze Nacht lang Bier. "Er hatte alles, was er brauchte", sagte ein Polizeisprecher.

Ein Mann ist in den USA in einen Kühlraum eines Supermarkts eingeschlossen worden – anstatt nach Hilfe zu rufen, entschied sich der 38-Jährige jedoch dazu, in dem Kühlschrank Bier zu trinken.

Der Mann habe in den sechs Stunden, die er unentdeckt bei etwa null Grad in dem Raum saß, einen halben Liter Bier und vier Dosen eines alkoholhaltigen Malzgetränks getrunken, berichteten mehrere US-Medien am Freitag (Ortszeit). Zudem habe er etwa 90 Dosen Bier kaputt gemacht, wie es in den Polizeiunterlagen zu dem Vorfall hieß.

Wegen Diebstahls vor Gericht

Als ein Angestellter am Morgen den Kühlraum öffnete, sei der 38-Jährige schnurstracks auf den Ausgang zugelaufen und habe keinen Anflug gemacht, für die Getränke zu bezahlen. Er entkam, die Polizei konnte ihn jedoch später aufgreifen und lud ihn wegen Diebstahls vor Gericht vor. „Er hatte alles, was er brauchte“, sagte ein Polizeisprecher nach der Festnahme.

Als er gemerkt habe, dass er in dem Kühlraum, der eine Glastüre hatte, eingeschlossen war, habe er sich entschieden, einfach dort zu bleiben, gab der Mann laut Unterlagen bei der Polizei an. Ihm droht nun eine Geldstrafe wegen Diebstahls.

Lucy Linburhuc
29. Oktober 2017 - 21.46

Adam war auch in solch ein Paradies, bis Eva dazu kam. Leider gab es nicht nur Bierflaschen im Kühllager sondern auch Obst. Die Schlange vor der Kasse gab Ihm den Rest.

jmz
28. Oktober 2017 - 18.14

war ihm wohl zu kalt, um MEHR bier zu trinken !? aber ok, wenn's amerikanisches bier war, kann man's verstehen ;-)

Peter Mutschke
28. Oktober 2017 - 17.01

Welche schöne Gefangenschaft wenn nur die Kälte nicht wäre

Fernand
28. Oktober 2017 - 15.54

Er sollte den Shop verklagen, der ihn bei Null Grad eingeschlossen hat ohne den Kühlraum zuerst zu inspizieren. Da sind doch bei den Amis sicherlich ein paar hunderttausend Dollars drin.

marek
28. Oktober 2017 - 14.53

der musste bestimmt auch noch pinkeln von dem Bier trinken! Wenn schon...dann rückt wenigstens mit der Warheit heraus