„High School Musical“-Star hat geheiratet

„High School Musical“-Star hat geheiratet
(epa Ansa Onorati/dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

US-Schauspieler Corbin Bleu (27) hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.

Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die „High School Musical“-Filme bekannt geworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.

„Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist“, sagte Bleu am Sonntag dem US-Magazin „People“. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen „High School Musical“ an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie „Good Wife“ und „Castle“ zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.