Unzufriedener Kokain-Kunde

Unzufriedener Kokain-Kunde

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Weil er mit der Ware nicht zufrieden war, beklaute er seinen Dealer und wurde später selber überfallen.

Ein Mann hatte am Sonntagmorgen im hauptstädtischen Bahnhofsviertel bei seinem Dealer Kokain erworben. Da er mit der Qualität nicht zufrieden war, suchte er den Verkäufer erneut auf. Er gab vor noch Kokain erwerben zu wollen, nahm die Ware an sich und flüchtete. Da die Qualität hier scheinbar auch nicht besser war, schmiss der unzufriedene Kunde es in die Mülltonne.

Kurze Zeit später war der Mann mit seiner Freundin in der rue de Strasbourg unterwegs. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit drei Männern, die ihm aufgelauert hatten. Sie entwendeten sein Mobiltelefon und das Handy seiner Freundin.

Einer der Täter konnte in der rue de Hollerich in einem Lokal angetroffen werden.
Der Mann hatte einige Mobiltelefone, Bargeld und den Beleg eines Schliessfachs im Bahnhof bei sich. In besagtem Schliessfach wurden Falschgeld, sieben Mobiltelefone und ein Laptop gefunden.
Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwalts festgenommen.