Über den Fuß gefahren und abgehauen

Über den Fuß gefahren und abgehauen
(Ifinzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Fußgänger von Autos angefahren. In Stadt Luxemburg fährt ein Auto einen Jogger an, in Esch rast ein Autofahrer einem Fußgänger über den Fuß und begeht Fahrerflucht.

Ein Jogger wird am Dienstagabend beim Überqueren eines Fußgängerüberweges in der avenue Emile Reuter in Stadt-Luxemburg angefahren. Der Fahrer des Wagens wird durch die Sonne geblendet und übersieht den Fußgänger.

Der Jogger wird durch den Aufprall mit der Beifahrerseite des Wagens auf die Straße geschleudert. Anschließend musste der verletzte Läufer ins Krankenhaus gebracht werden, berichtet die CI Luxemburg.

Fahrerflucht

Auch in Esch kam es am Dienstagabend zu einem Zusammenprall zwischen einem Fußgänger und einem Auto. Der verantwortliche Autofahrer biegt vom boulevard Prince Henri in die rue Nelson Mandela ein. Dabei kracht er fast in die Terrasse einer Kneipe.

Ein paar Meter weiter fährt er einem Fußgänger, der gerade die Straße überquert, über den Fuß und macht sich aus dem Staub. Ein paar der anwesenden Menschen versuchen den flüchtigen Fahrer zu stoppen – ohne Erfolg. Der Autofahrer flüchtete durch die rue due canal und konnte bislang noch nicht gefasst werden, heißt es von der Polizei.