Suche blieb bisher erfolglos

Suche blieb bisher erfolglos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BASTOGNE – Seit dem 7. April wird die 40-jährige Anne Bock, eine Einwohnerin aus Bras vermisst. Eine großangelegte Suche blieb bisher ohne Erfolg.

Die Junggesellin arbeitet bei Euro-Locks in Bastogne. Sie wurde zuletzt an ihrem Arbeitsplatz gesehen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Suchhunde und ein Helikopter wurden schon eingesetzt, um die Vermisste zu finden, leider ohne Erfolg. Die Frau hat lange dunkle Haare, ist 1,58 Meter groß und schlank. Die Polizei versucht ebenfalls über das Mobiltelefon der Gesuchten herauszufinden, wo sie sich befindet.

Inzwischen wurde die Staatsanwaltschaft aus Naufchâteau eingeschaltet, da ein Gewaltverbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden kann, heißt es in belgischen Medienberichten.

Die Polizei bittet jetzt um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer Hinweise hat, wo Anne Bock sich befindet oder sie gesehen hat, soll sich umgehend bei der Polizei aus Bastogne, Telefon 0032. 061241211 oder auf dem Notruf 101 melden.