Streit wegen nicht angeleintem Hund

Streit wegen nicht angeleintem Hund
(A3576 Maurizio Gambarini)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Einkaufszentrum kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Hundebesitzer und dem Sicherheitspersonal.

Am Montag gegen, 20:10 Uhr in einem Kaufhaus in der route d’Arlon in Bartringen gerieten ein Mann und Sicherheitsbeamte aneinander. Ursache war ein Hund, welcher im Inneren einer Gaststätte nicht angeleint war. Der Hundebesitzer wurde von den zwei Sicherheitsbeamten darauf aufmerksam gemacht und aufgefordert seinen Hund anzuleinen. Hieraufhin kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die jedoch in Handgreiflichkeiten eskalierte.

Der Hundebesitzer war nicht zu beruhigen und wollte auch im Beisein der Polizei auf die Sicherheitsbeamten losgehen. Die Beamten stellten einen Alkoholgeruch bei ihm fest und brachten den Mann nach Hause. Bei der Schlägerei erlitten die der Hundebesitzer ebenso wie die beiden Sicherheitsleute leichte Verletzungen. Es wurde Protokoll errichtet.