Polizei nimmt Flüchtigen fest

Polizei nimmt Flüchtigen fest

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag war in Ettelbrück ein Mann vor der Polizei geflüchtet. Am Dienstagmorgen konnte der Flüchtige im Raum Wincrange gesichtet und kurze Zeit später verhaftet werden.

Seit Samstag sucht die Polizei einen Mann der aus ihrem Gewahrsam in Ettelbrück geflüchtet war. Am Dienstagmorgen konnte der Flüchtige in der Region Wincrange gesichtet werden.

Daraufhin wurde eine Großfahndung eingeleitet. Kurz vor 11.30 Uhr meldet die Polizei nun, dass sie den 27-jährigen Flüchtigen in einem Feldweg nahe Wincrange gestellt hat. Der Mann soll sich hinter einem Holzhaufen versteckt haben und mit Hilfe eines Polizeihundes augespürt worden sein, heißt es.