Mann auf der Flucht

Mann auf der Flucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag war ein Mann in Ettelbrück aus dem Polizeigewahrsam geflüchtet. Am Dienstag wurde er in der Region um Wincrange gesehen. Es wurde eine Großfahndung eingeleitet.

Am Samstag gegen 16:00 Uhr war ein Mann aus dem Polizeigewahrsam geflüchtet. Der Mann hatte sich in Wiltz der Polizei gestellt. Beim obligatorischen Arzttermin in Ettelbrück, um seine Haftfähigkeit zu attestieren, flüchtete der Mann jedoch. Eine sofort eingeleitete Fahndung ergab kein Resultat. Der Flüchtige ist 27 Jahre alt, von schwarzer Hautfarbe und trug am Samstag eine helle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose.

Am Dienstagmorgen wurde der Mann dann in der Region Wincrange gesehen. Eine Großfahndung wurde eingeleitet. Die Polizei rät den Autofahrern keine Anhalter mitzunehmen. Sie betont auch, dass keine Verbindung mit dem Mordfall Anfang der Woche in Ettelbrück besteht. Nach Angaben der Polizei besteht gegen den Flüchtigen jedoch ein Haftbefehl.