Mit Molotow-Cocktails gegen die Polizei

Mit Molotow-Cocktails gegen die Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Wochen vor dem 1. Mai haben Unbekannte eine Polizeistation mit Molotow-Cocktails angegriffen. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt als er versuchte die Täter zu stellen.

Unbekannte Täter haben in Berlin-Friedrichshain eine Polizeiwache angegriffen. Die vermummten Täter seien in der Nacht zum Montag vor dem Haupteingang des Abschnitts 51 aufgetaucht und hätten Brandsätze sowie Steine geworfen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Brandsatz ging im Vorraum der Polizeiwache in Flammen auf, wo eine 26 Jahre alte Reinigungskraft auf Einlass wartete. Der Mann wurde aber nicht verletzt. Durch die Steinwürfe gingen mehrere Fensterscheiben zu Bruch. Bei ihrer Flucht haben die Täter auf den Straasen rund ums Revier Krähenfüße ausgelegt. Dabei sollte die Reifen der Polizeiwagen zerstört werde.