Leiche im Stausee identifiziert

Leiche im Stausee identifiziert
(Pierre Matge)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat nun Näheres zu der Leiche aus dem Stausee herausgefunden. Sie starten nun einen Zeugenaufruf, um weitere Informationen zu sammeln.

Es handelt sich offenbar um einen 39 Jahre alten Mann aus dem Obdachlosenmilieu. Die Person dürfte sich im Zeitraum vom Samstag, 11. Juli bis Sonntag, 12. Juli 2015 in der näheren Umgebung des Stausees und/oder im Raum Lultzhausen aufgehalten haben.

Da die Todesumstände noch nicht vollständig geklärt werden konnten, wurde eine gerichtliche Untersuchung seitens der Staatsanwaltschaft Diekirch eingeleitet und eine Autopsie angeordnet.

Zeugenaufruf

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, welche zweckdienliche Hinweise liefern können.
Hinweise oder jegliche Informationen werden an die Notrufzentrale 113, sowie der Nummer 4997- 6107 erbeten.

Lesen Sie auch:

Männliche Leiche im Stausee gefunden