Kurz vor dem Aufprall eingeschlafen

Kurz vor dem Aufprall eingeschlafen
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagmorgen kam es auf der Strecke zwischen Mersch und Binzrath zu einem Unfall. Auslöser war ein Fahrer, der kurz vor dem Aufprall für einige Sekunden eingeschlafen war.

Es hätte schief ausgehen können. Die drei Fahrer, die am Sonntagmorgen auf der CR118 von Mersch nach Binzrath unterwegs waren, hatten aber noch einmal Glück. Der Unfallverursacher geriet nach eigener Aussage auf die Gegenfahrbahn, als er für einige Sekunden eingeschlafen war.

Ein Fahrer, der ihm entgegenkam, versuchte noch auszuweichen, schaffte es aber nicht mehr. Das Auto wurde dann gegen ein weiteres geschleudert, das sich hinter ihm befand. Niemand wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Es stellte sich heraus, dass der Verursacher des Autos ein bisschen zu viel getrunken hatte. Er war leicht über dem erlaubten Höchstwert. Er wurde von einem Kollegen an der Unfallstelle abgeholt, konnte den Führerschein aber behalten.