Frau im Arrest, Hund im Tierasyl

Frau im Arrest, Hund im Tierasyl

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochmorgen versuchte eine betrunkene Frau auf ihren Hund zu steigen. Das Tier wurde ins Tierasyl gebracht, die Frau im Passagearrest.

Am Mittwoch gegen 10.00 Uhr in der rue de la grève nationale in Differdingen entdeckte eine Patrouille eine sichtlich betrunkene Frau, die mit einem Fuss auf etwas stand. Eine Passantin erklärte dem Beamten, dass die Frau gestürzt sei nachdem sie versuchte hatte aus unerklärlichen Gründen auf ihren Hund zu steigen. Die betrunkene Frau hatte eine leicht blutende Nase und stand benebelt neben ihrem Hund. Auf den Vorfall angesprochen bedrohte und beleidigte sie lediglich die Beamten.

Trotz mehrfachen guten Zuredens konnte die Frau nicht beruhigt werden. Sie wurde hysterisch, zog sich an ihren eigenen Haaren, wälzte sich auf dem Boden und schrie umher. Die Frau wurde daraufhin mit ihrem Hund zur Dienststelle gebracht. Die Dame verbrachte den Morgen in der Ausnüchterungszelle. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt. Der Hund wurde zwecks Untersuchung zu einer Tierärztin gebracht. Da mehrere Verstöße gegen das Tierschutzgesetz festgestellt wurden, wurde das Tier in das Tierasyl gebracht.