Fahrerflucht an Neujahr

Fahrerflucht an Neujahr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Kurz nach 6:00 Uhr wurde ein Fußgänger von einem aus einem Parking herausrasenden PKW erfasst. Der Mann ergriff die Flucht.

Es war der Wächter eines Parkhauses in Luxemburg, der die Polizei alarmiert hatte. Am frühen Morgen hatte ein PKW-Fahrer die Absperrung an der Ausfahrt des Parkhauses durchbrochen. Anschließend erwischte er einen Fußgänger. Statt sich zu entschuldigen und zu helfen, fiel der Fahrer über den Fußgänger her und ergriff anschließend die Flucht, ohne sich um den Wagen zu kümmern.

Wenig später kam der Mann jedoch zurück und wollte mit seinem Auto wieder wegfahren. Leider war die Polizei noch vor Ort. Der Mann ergriff erneut die Flucht, dicht gefolgt von den Polizeibeamten. Eine zweite Polizeimannschaft konnte den Flüchtigen festnehmen. Der Mann hatte zuviel getrunken.