Einbrecher auf dem Weihnachtsmarkt

Einbrecher auf dem  Weihnachtsmarkt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nicht auf Weihnachtskugeln sondern auf Silberschmuck hatte es der Einbrecher abgesehen, der in einen geschlossenen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Luxemburg einbrach.

Der Einbruch in der Weihnachtsbude auf der Place de la Constitution in Luxemburg geschah zwischen 17:00 Uhr am Dienstag und 14:30 Uhr am Mittwoch, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Ein unbekannter Täter hebelte die Eingangstür des Weihnachtsstandes auf und entwendete eine Kiste mit Silberschmuck sowie mehrere Ketten, welche auf einem Ständer hingen. Der Wert der Beute wird bis auf 5000 Euro geschätzt.

Am frühen Nachmittag des ersten Weihnachtstags drang ein weiterer Dieb in einer Wohnung in
Luxemburg in der rue Adolphe Omlor ein.
Dabei hebelte er die Eingangstür auf. Anschliessend durchwühlte er in mehreren Zimmern Schränke und Schubläden. Entwendet wurden u.a. ein Laptop und Geld.