Ein Mensch stirbt bei Autounfall

Ein Mensch stirbt bei Autounfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend gegen 23 Uhr auf der B 418 zwischen Wintersdorf und Ralingen ereignet. Ein Mensch starb noch an der Unfallstelle.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend gegen 23 Uhr auf der B 418 zwischen Wintersdorf und Ralingen ereignet. Ein Mensch wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße war für längere Zeit gesperrt, meldete der Trierische Volksfreund am Montag.

Der tödliche Unfall geschah am Sonntagabend gegen 23 Uhr auf der B 418 zwischen Wintersdorf und Ralingen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Fahrzeug mit drei Personen auf der Bundestraße von Wintersdorf kommend in Richtung Ralingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte durch eine Böschung und krachte gegen das Ende des Wassergrabens.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, die Feuerwehren aus Ralingen, Wintersdorf, Newel und Welschbillig sowie das DRK aus Echternacherbrück und Ehrang mit Notarzt.