Drei Verletzte nach Unfall

Drei Verletzte nach Unfall
(CI Bissen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ROOST – In der Nacht zum Donnerstag kam es nahe dem Umspannwerkes zu einem Verkehrsunfall bei dem die drei Insassen eines Wagens verletzt wurden.

Der Fahrer und die beiden Passagiere waren in der Nacht zum Donnerstag in Richtung Colmar-Berg unterwegs. Etwa hundert Meter vor dem Unfallort auf der N7 bei Roost, nahe dem Umspannwerk, hatte das Auto mit der Beifahrerseite die Leitplanke gerammt, fuhr anschließend über die Verkehrsinsel und kam anschließend auf dem Parkplatz des Energieversorgers zum Stehen.

Die drei Passagiere wurden beim Unfall verletzt. Nach Angaben der Rettungsdienste aus Bissen und Ettelbrück vor Ort, konnten sich zwei der Insassen aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Der dritte Passagier musste mit schwerem Gerät aus dem Wagen gerettet werden.