Diebstähle am laufenden Band

Diebstähle am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei meldet, dass im Raum Wiltz, Ettelbrück, Esch/Alzette und Lamadelaine mehrere Diebstähle am Donnerstag verübt wurden. Vor allem hatten die Diebe es auf Navigationsgeräte abgesehen.

Gegen 19.30 entwendete ein Unbekannter in der Ettelbrücker rue de l’Etoile, ein Mobilgerät, ein Fotoapparat, ein Lasermessgerät sowie ein GPS der Marke Tomtom aus einer Tasche. Letztere befand sich au dem Beifahrersitz eines Pkw.

Drei Mobiltelefone wurde jeweils in Lamadelaine sowie in der Escher rue de Luxemburg und im Boulevard J-F-Kennedy aus Taschen entwendet.

In Wiltz brachen Unbekannte am Ort genannt „Domaine du Schlassgoart“ in ein abgestelltes Gefährt ein. Sie entwendeten ein Navigationsgerät, welches sich noch an der Windschutzscheibe befand.