Dealer überfallen Kunden auf Toilette

Dealer überfallen Kunden auf Toilette

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Gast einer Escher Kneipe in der avenue de la Gare wurde am Dienstagabend Opfer von Drogendealern. Drei Männer bedrängen den Kunden in den Toilettenräumen des Lokals und fordern ihn auf, Drogen zu kaufen. Widerwillig nimmt der Mann die Drogen an, damit die Dealer von ihm ablassen.

Damit nicht genug: Nachdem er die Toilette verlassen hat, bedrohen die Dealer den Mann erneut. Er soll ihnen die Drogen aushändigen, nochmal dafür bezahlen und niemandem von dieser Angelegenheit erzählen.

Kokain und Bargeld

Anschließend verlässt der Mann die Kneipe und kontaktiert die Polizei. Die Beamten können die drei Männer in der Kneipe antreffen. Bei einer Personendurchsuchung finden die Polizisten eine geringe Menge Kokain und eine größere Menge Bargeld.

Die Staatsanwaltschaft wurde über den Fall in Kenntnis gesetzt und ordnete eine Hausdurchsuchung an. Einer der Männer wird am Donnerstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.