Blutender LKW kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen

Blutender LKW kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke zwischen Schléiwenhaff und dem Bahnhof Leudelingen kontrollierte die Polizei mehrere Schwerlaster. Einer davon verlor jede Menge Blut.

Die LKW-Einsatzgruppe der Polizei hat am Freitag eine präventive Kontrolle auf der Strecke zwischen Schléiwenhaff und dem Bahnhof Leudelingen durch. Dabei geriet ihnen unter anderem ein Lastkraftwagen ins Netz, der Tierkadaver transportierte. Dabei verlor er allerdings eine größere Menge Tierblut aufgrund von einem Defekt der Entladeklappe.

Daraufhin musste der Fahrer seinen LKW solange stehen lassen, bis die Klappe abgedichtet war. Bei dem kontrollierten LKW wurden allerdings auch weitere Verstösse gegen die Sozialvorschriften im Straßenverkehr festgestellt. Der Fahrer kassierte dann gleich mehrere gebührenpflichtige Verwarnungen.