Betrunkener schießt mit Luftpistole und droht mit Mord

Betrunkener schießt mit Luftpistole und droht mit Mord

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Rollingen war am Sonntagnachmittag ein bisschen mehr los als üblich. Ein betrunkener Mann hat kurz nach 16 Uhr in einer Wohnung in der rue de Rollingen Schüsse mit einer Luftpistole abgefeuert. Außerdem drohte er einer Person mit Mord. Er verletzte schlussendlich doch niemand und flüchtete mit seinem Auto.

Er kam nicht weit. Die Polizei konnte ihn in einem Café auffinden. Die Beamten durchsuchten seine Wohnung und konnten die Luftpistole finden, mit der er in Rollingen eine Person bedroht hatte. Der Mann wurde festgenommen. Weitere Details zu dem Fall wollte die Polizei am Montag nicht kommunizieren.

luc jung
1. November 2017 - 15.17

A seier op Schrassech mat desem Typ.

Jeck Hyde
31. Oktober 2017 - 16.05

Dee léiwe Soff, haut deet et em bestëmmt scho leed