Beifahrer wird verletzt

Beifahrer wird verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ROLLINGEN/MERSCH - Gegen 16 Uhr kam es auf dem „Rollingerberg“ zu einem Unfall. Ein historisches Geländefahrzeug hatte sich überschlagen. Die zwei Insassen kamen ins Krankenhaus.

Der Fahrer eines aus der historischen Baureihe stammenden Geländewagens verlor bei starkem Gefälle die Kontrolle über sein Gefährt. Es überschlug sich und kam mit den Rädern nach oben liegend zum Stillstand.

Anwesende kamen den beiden Insassen zur Hilfe und befreiten die unter dem Fahrzeug liegenden Männer. Der Beifahrer wurde verletzt. Er wurde vom Rettungsteam aus Lintgen stabilisiert und mit dem LAR-Helikopter in das Dienstkrankenhaus eingeflogen. Der Fahrer wurde ebenfalls zur Kontrolle mit einer Ambulanz in das Krankenhaus eingeliefert. Am Unfallort waren neben dem Rettungsdienst aus Lintgen die Feuerwehr und die Polizei aus Mersch.