Auto gegen Motorrad

Auto gegen Motorrad

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Ort genannt Flatzbour bei Perlé kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

Die Rettungsdienste wurden gegen 13.45 Uhr alarmiert. Zwischen Wolwen und Koetschette ist es zu einem Crash zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Die beiden Insassen des Wagens blieben dabei unverletzt. Der Biker erlitt jedoch schwere Blessuren.

Nach der Erstversorgung durch den herbeigerufenen Notarzt wurde der Motorradfahrer mit dem Hubschrauber der Air Rescue aus Ettelbrück ins Krankenhaus auf Kirchberg gebracht.

Am Sonntagmorgen krachte es auch in Derenbach. Dort prallte ein Auto gegen einen geparkten Wagen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Samstag passierten viele Unfälle mit einer ganzen Reihe von Verletzten. Am Abend riss die Serie nicht ab. Zwischen Differdingen und Lasauvage wurden bei einem Crash um 19.20 Uhr drei Personen verletzt. Der Wagen war von der Straße abgekommen und in einen Baum geprallt. In der rue d’Asselborn in Ulflingen krachten zwei Autos ineinander. Hier ist ein Verletzter zu beklagen.

Mehr über die Unfallserie am Wochenende:

Unfälle am laufenden Band