Fr., 14. August 2020

Premium /  


  1. Epikur /

    Die “C”-Parteien sind in einem Dilemma. Wenn sie in die Mitte rücken, vergraulen sie die konservative, religiöse Wählerschaft. Der Glaube erodiert aber immer mehr, so dass rechts nur noch populistische Stimmen zu holen sind. Die konservativen Pateien müssen ihre Bindung an einen archaischen Glauben aufgeben und mit einer konservativen Politik des Verstandes Wähler suchen.

  2. roger wohlfart /

    Nichts als leere Phrasen, aber EU Kommissionspräsident Juncker hat frenetisch Beifall gespendet!

  3. Jacques Zeyen /

    Offensive Rede? Von Merkel?
    Kostprobe ihrer Sprechhülsen?
    ” Es geht nur gemeinsam.” “Gemeinsam müssen wir eine Lösung finden” “Wir müssen die Chancen ergreifen,die die Globalisierung uns bietet.” “Wir müssen den Gürtel enger schnallen” “Der Klimaschutz wird die größte Herausforderung sein…” ” Die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit wird die Herausforderung sein…” ” Mit mir wird es keinen Rettungsschirm geben..” ” Die AKW’s sind sicher” ” Mit mir wird es keinen Mindestlohn geben..”
    Die Buchstabensuppe ist unendlich…

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen