SchülerartikelDA Uzi, emotionaler Rapper aus Frankreich

Schülerartikel / DA Uzi, emotionaler Rapper aus Frankreich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DA Uzi ist ein französischer Rapper. In seinen Texten geht es um Gefühle, Emotionen und Verantwortung.

Er rappt über das, was mit ihm passiert ist, und will es an andere weitergeben. Sein richtiger Name ist Davy Ngoma Di Malonda. Er wurde am 27. August 1992 in Angers, in der Region Maine-et-Loire, geboren.

Er macht Lieder mit 13 Block, ninho, Freeze Corleone, maes und Gazo. Er hat vor fünf Jahren angefangen, Songs auf YouTube hochzuladen. Insgesamt hat er sieben Alben herausgebracht, wie zum Beispiel „Mexico“ oder „On se reverra plus“. Seine Videos auf YouTube haben unzählige Aufrufe. Seine besten Songs sind „Vraie 2 vraie“, „La Vraie vie“, „Entre les murs“, „WeLaRue 5“ und „Le gang“.

Auch wenn er in seinen Videos Waffen zeigt, sind diese nicht echt. Wenn man sich die Texte genau anhört, dann versteht man, warum er das tut.