Zeitreise mit Indochine

Zeitreise mit Indochine

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die französische Rockgruppe Indochine lockte am vergangenen Samstag zahlreiche begeisterte Zuschauer in die ausverkaufte Rockhal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits am Vorabend haben viele Fans vor dem Eingang in Esch/Belval gespannt auf den Auftritt von Indochine gewartet. Kein Wunder, das Konzert wurde bereits im Vorfeld als das Ereignis des Jahres angepriesen.

Das Konzert war ausverkauft. Sänger Nicola Sirkis begeisterte die Zuschauer mit einer kraftvollen und emotionalen Show. Die Fans sangen bei der gesamten Liederpalette mit, auch bei den neuen Songs gab es kein Halten vor der Bühne.

Verstärkt wurde der Auftritt von Indochine durch fünf Bildschirme im Saal. Ob “Trois nuits par semaine” oder noch “L’Aventurier“, die runde Show der Band wird noch für Wochen bei den Indochine-Fans nachklingen.

MnM