Schicken Sie jemanden in den April

Schicken Sie jemanden in den April
(Marcus Brandt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Manchmal braucht es auch für den jährlichen Aprilscherz eine kleine Inspiration, um die Bekannten an der Nase herumzuführen. Tageblatt online hat 5 witzige Ideen gesammelt.

„Hol mal den Graphitstaubmesser“

Dieser Scherz ist besonders geeignet für Azubis oder Praktikanten, die noch nicht so richtig peilen mit welchen Scherzkeksen sie arbeiten. Teilen Sie Ihnen mit er solle ein erfundenes, aber unheimlich wichtiges Gerät holen oder bestellen und lassen Sie ihn/sie einfach mal herumlaufen. Vergessen Sie aber nicht ihr Lachen zu unterdrücken.

Oh mein Gott, dein Auto.

Für alle, die ihr Auto mehr lieben als alles andere. Das betreffende Fahrzeug ab fotografieren und per Photoshop oder einer Spass-App wie „Dude car prank“ (Link) das Auto brennen lassen. Ein bitterböser Aprilscherz

Die nervige Maus

Alles, was sie brauchen ist ein Stück Papier, Tesafilm und die Maus des Kollegen. Denken Sie nur daran, sich zu ducken, wenn die Maus das Fliegen lernt und die Nerven des Arbeitskollegen blank liegen. Arbeiten geht halt nich, wenn der Kursor sich nicht bewegt.

Die böse SMS

„Dat kann dach net sinn?! Ech hätt ni geduet, dass du esou eppes géings maachen! Ech sinn mega enttäuscht, du brauchs dech och net méi bei mir ze mellen.“, funktioniert besonders gut bei Männern. Seien Sie gespannt, wie am Ende der anderen Leitung reagiert wird.

Verwirrung per Facebook

Wie wärs zum Beispiel mit einer spontanen Hochzeit am 1. April? Einfach mal den Beziehungsstatus und dann können Sie sich sicherlich köstlich über die Glückwünsche ihrer Facebook-Freunde amüsieren. Vergessen Sie als single dabei aber nicht alles später zurückzusetzen. Sonst wird’s vielleicht doch nicht soviel mit der nächsten großen Liebe.