Jean-Luc Delarue ist tot

Jean-Luc Delarue ist tot

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der französische Star-Moderator, Jean-Luc Delarue ist im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Er litt an Krebs.

Der beliebte Fernseh-Moderator starb in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im US-amerikanischen Krankenhaus von Neuilly, meldete am Freitag RTL. Er wurde nur 48 Jahre alt. Im Dezember 2011 hatte Delarue angekündigt, an Magen- und Bauchfell-Krebs zu leiden. Er hätte mit einer Chemotherapie angefangen, hieß es.

Delarue moderierte unter anderem erfolgreiche Talkshows des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, wie „Ça se discute“ (sinngemäß: darüber kann man reden) auf. Er zählt auch zu Frankreichs erfolgreichsten TV-Produzenten. Jean-Luc Delarue sorgte in den letzten Jahren auch durch mehrere Prozesse für Schlagzeilen. Der Verstorbene heiratete erst letztes Jahr seine Freundin, Anissa Khel. Er hat aus einer früheren Beziehung einen fünf-jährigen Sohn.