Zu viel Alkohol und andere Probleme

Zu viel Alkohol und andere Probleme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Neben einer größeren Alkoholkontrolle hatte die Polizei es mit zwei Männern zu tun, wo überhaupt nichts in Ordnung war.

In der Nacht auf Freitag hat die Polizei Alkoholkontrollen in Mondorf und Trintingen durchgeführt. Sechs Autofahrer hatten zu tief ins Glas geschaut. Sie sind ihren Führerschein los.

Neun Autofahrer müssen wegen einem überhöhten Alkoholwert eine Strafe zahlen. Insgesamt 172 Fahrzeuge wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft kontrolliert.

In Esch/Alzette hat die Polizei einen Wagen aus dem Verkehr ziehen müssen. Das Fahrzeug war seit drei Jahren nicht ordnungsgemäß angemeldet. Der Fahrer war betrunken und hatte keinen Führerschein.

Außerdem gab es laut Polizei Unregelmäßigkeiten mit einem Reisepass. Fahrer und Beifahrer wurden zudem von der Justiz gesucht. Es geht um eine nicht beglichene Geldstrafe.

Den Pingelechen
21. Juli 2017 - 20.29

Die Einen lernewn es nie,die Anderen viel viel später ! Tjo,d'Stroofen mussen erop gesaat gin,et get kéen aneren Wée,den Bewais lait op der Hand,déi aktuell Stroofen schrecken net of an missten dringend no uewen ungepasst gin.Wat éen Armut op eisen Stroossen !