Die Straßenbauverwaltung wird von Sonntag, gegen Mitternacht, bis Montag, gegen 5.00 Uhr, den Höhenunterschied der Delle in der Deckschicht des Tunnels „Markusberg“ auf der Autobahn A13 abbauen. Das geht aus einer Pressemitteilung vom Montag hervor.
In diesem Zusammenhang wird der Tunnel Markusberg in beide Richtungen gesperrt. Aufgrund der Sportveranstaltung in Remich kommt es zudem zu folgenden Umleitungen:
Der Verkehr von der Autobahn A13 in Richtung Deutschland wird über die Anschlussstelle Mondorf, die N16, den CR162, den CR152, die N10 und die Anschlussstelle Schengen umgeleitet.
Der Verkehr von der Autobahn A13 in Richtung Petingen wird über die Anschlussstelle Schengen, die N10, den CR162, den CR152, die N16 und die Anschlussstelle Mondorf umgeleitet.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können