Sa., 24. Februar 2024




  1. Grober J-P. /

    Es wäre doch einfach, sagte mein Freund Gregory aus Manchester noch vor Monaten. Die Republik Irland annektieren. Jetzt will er aber bekanntlich in der EU bleiben.

  2. Le Républicain /

    Das Problem in England, ist eben, dass das Volk gespalten ist, und das spiegelt sich auch in den Commons wieder, Die eine Hälfte will raus, die anderen wollten aber drin bleiben, und jetzt: was machen? einige sagen wir müssen gemäß Referendums Beschluss jetzt aber raus; dann aber stellt sich die Frage : wie raus, einfach abhauen und nichts mehr einzahlen, keine Deal, oder irgend eine lose Abmachung d.h. Rosinen aus dem Kuchen picken, oder was?…da liegt der Hase im Pfeffer.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos