Do., 29. Februar 2024




  1. JJ /

    Jaja. Früher war auch Samstags noch Schule und man ist ja nicht nur Katholik weil man an Gott glaubt.Nein. Sieben ( 7 ) zusätzliche Feiertage sind ein Argument.Aber heuer profitieren wir ja alle davon. Wie sagte einst mein Lehrer: “ Est gibt drei gute Gründe Lehrer zu werden. JULI,AUGUST,SEPTEMBER. “ Und die eben erwähnten Zusatzwochen des Glaubens,versteht sich.

  2. den trottinette josy /

    Unser Allerheiligstes ist der Materialismus. Und wohin der uns führen wird, wird dann die Spötter über den Katholizismus, die Religion und den Glauben im allgemeinen verstummen lassen. Es wird wahrscheinlich ein böses Erwachen geben. Aber auch der Glaube an den Kapitalismus ist eben nur ein Glaube, eine Schimäre, eine Illusion.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos