Do., 22. Februar 2024




  1. KTG__ /

    Tja, und so geht das jetzt jedes Mal. Ist zwar schön, dass die unteren Instanzen ihre juristische Meinung dazu haben, aber die oberste Instanz ist auf Jahrzehnte verloren, zumal einige liberale Richter auch riskieren, irgendwann den Löffel abzugeben bzw. in Rente zu gehen, bevor The Big Orange abtreten wird. Damit ist auch der Tagtraum eines Abtretens dieses Präsidenten erledigt, denn er kann sich jetzt auf den Supreme Court verlassen. Die Amerikaner werden sehr bald noch viel mehr Dekrete zu spüren bekommen, und der Rest der Welt auch.

  2. CESHA /

    Massnahmen zur Terrorbekämpfung.
    Und dabei hat es in den USA seit dem 9/11 keine grösseren islamischen Anschläge mehr gegeben.
    Wichtiger wäre, dass Merkel und Co endlich ähnliche Massnahmen ergreifen um den Terror in Europa zu stoppen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos