Mi., 28. Februar 2024




  1. Emile Müller /

    Wen wundert es, 4mal Index, steigende Zinssätze, lächerliche und unreglierte Spekulationen auf Bauland, wer soll sich das noch leisten? Aber hey, Hauptsache wir haben einen Promoteur zum Unternehmer des Jahres gekührt, der für diese Problematik mitverantwortlich ist und als einziger davon profitiert… Hatte wohl die richtigen Politiker zum Geburtstag eingeladen! Korruption pur anders kann man es nicht mehr sagen!

  2. Jakub /

    Es wird Zeit den Bauunternehmern kräftig unter die Arme zu greifen noch bevor die armen Teufel auf all ihren Luxus (Uhren, Autos, Villen, Yachten u.s.w.) verzichten müssen und am Hungertuch zu nagen beginnen werden.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos