Schwerer Vorfall im britischen Leicester

Schwerer Vorfall im britischen Leicester
Auf weiteren Fotos ist zu erkennen, dass fast nichts vom Haus übrig geblieben ist. (Foto: Facebook)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der britischen Stadt Leicester hat es nach Angaben der Polizei am Sonntagabend einen schweren Zwischenfall gegeben. Alle verfügbaren Rettungskräfte seien in der Stadt in Mittelengland im Einsatz, hieß es, ohne dass zunächst weitere Details bekannt wurden. Die Bürger wurden aufgefordert, das betreffende Gebiet zu meiden.

Örtliche Medien berichteten unter Verweis auf Augenzeugen, es habe einen lauten Knall gegeben, der an eine Explosion erinnert habe. Dabei seien ein Lebensmittelgeschäft und ein Haus zerstört worden. Auf Twitter wurden Fotos und Videos gepostet, in denen aus einem Gebäude schlagende Flammen zu sehen sind.

***Weitere Informationen in Kürze***

 

Auf Facebook geteilte Bilder zeigen das Ausmaß des Feuers.