Mi., 27. Mai 2020

Premium /  


  1. Een den keng Tomaten op den Aen huet! /

    USA unterstellen Iran etwas was USA selbst in der ganzen Welt praktiziert. Nämlich die dominanz der Völker! Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen! ***«Wir werden uns unermüdlich für das iranische Volk einsetzen», betonte Pompeo. Die USA wollten die Proteste gegen die Regierung in Teheran unterstützen.*** Nun die USA sind seit den letzten US Wahlen dran die ganze Welt zu verdächtigen Trump zum Wahlsieg verholfen zu haben und haben deshalb Sanktionen gehen Länder, Firmen und Personen verhängt. Das bedeutet dass sie genau das machen wofür sie andere bestrafen. Und das aller tollste daran ist dass dieselben sanktionieren ohne den geringsten Beweis, selbst aber genau dies tun mit Vorankündigung! Der Rest der Welt wird von USA wie Untertanen ohne Selbstbestimmungsrecht behandelt. Wann werden die unterdrückten Völker sich von den USA emanzipieren?

  2. Emile /

    Amerika démontéiert sech selwer.
    Sie maachen ganz secher vill Schéiss dobei, mé et ass en fait datt sie sech selwer démontéieren.
    Déi eppes iwer 50 Prozent. déi den Idiot net gewielt hun, sollten sech wiren!!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen