Mo., 8. August 2022



  1. Jak /

    Hab ich da Prof. Harald Lesch auf dem Foto gesehen?
    Dann kanns nur gut werden.

    • Frank Goebel /

      Wir sehen, wen Sie meinen. Es gibt tatsächlich Ähnlichkeit, aber es ist nicht der bekannte Prof. Hiermit reichen wir die entfallene Bildunterzeile nach:

      „Die Köpfe des Luxemburger Forschungsbereiches (von links nach rechts): Aline Muller (Liser), Jens Kreisel (Uni), Marc Schiltz (FNR), Fernand Reinig (LIST) und Frank Glod (LIH)“.

      Vielleicht wird es ja trotzdem gut?

      Beste Grüße, Ihre Redaktion

  2. Digger /

    Da wurde wohl während Jahrzehnten in der Montée de la Pétrusse gepennt, sonst bräuchte man solchen Firlefanz gar nicht !!!!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos