Sa., 24. Februar 2024




  1. JJ /

    Kauft E-Autos wenn ihr das Klima retten wollt. Im Senegal werden gerade 4,5 Mrd B Erdöl erschlossen.Offshore. Mehlwürmer essen und Radfahren und …nicht zu alt werden. 8.000 000 000 Menschen davon 2/3 die nichts mit dem Klimaabkommen zu tun haben wollen. Deutschland,Luxemburg und..?? retten die Welt im Alleingang. Auf der Automesse werden neue Superbolliden angeboten. Leute ihr könnt was tun,aber im Alleingang wird das nix. Also ich denke die Welt wird überleben.Wir? Das weiß man nicht.

  2. luxmann /

    Um fake news zu verbreiten braucht man uebrigens keine KI.
    Die netanyahu regierung verbreitet sie tagtaeglich im grossen stil indem sie ihren genozid in gaza verharmlost und schoenredet.

  3. John G. /

    @JJ: Ihre Befürchtungen sind sicherlich nicht grundlos, und nachvollziehbar.
    Trotzdem bin ich überzeugt, das Richtige zu tun, wenn ich mich zu dem anderen Drittel der 8 Milliarden rechne, und mein 8 Jahre altes E-Auto (wenn auch indirekt) an meiner Dach-Solaranlage auflade, und auf demselben Dach gesammeltes Regenwasser benutze, um das Klo zu spülen, wohin es mich beim Lesen mancher Kommentare allzu regelmässig hinzieht.
    Herr Becker hat auch für letzteren Fall die richtige Formel parat: „Arsch huh, Zäng ussenander“.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos