Fr., 25. Juni 2021



  1. Le méchant /

    Auch wenn das BSP steigt, so klafft die Armutsschere immer mehr auseinander, STATEC; die steigenden Immobilien Preise , die Renten die nicht mehr ausreichen um die Altersheim Preise zu zahlen, usw….also kein Grund da um jetzt Hurrah zu schreien weil wir das BSP steigern….

  2. Wester Gust /

    Wenn durch die Digitalisierung 14% der Arbeitsplätze verschwinden, ist es bewusster Populismus, durch Weiterbildung diesen Menschen eine neue Arbeitsstelle vorzumalen. Wegen dem Klimawandel muss sie Verschwendung eingestellt werden: Aber ohne die Verschwendung dreht die moderne Wirtschaft nicht mehr. Um das Jahr 2050 sind wir wieder im Mittelalter angelangt. Auf der einen Seite die wenigen Superreichern, in der Mitte nichts, und die Masse der Menschen in bitterer Armut. Zum Glück lebe ich dann nicht mehr. Die mich nun verblöden sollen mit Fakten mir das eben gesagte entkräften. Danke bereits für ihre Belehrungen.

Kommentieren Sie den Artikel