Romain Schneider führt die LSAP im Norden in den Wahlkampf

Romain Schneider führt die LSAP im Norden in den Wahlkampf
Romain Schneider, Minister für soziale Sicherheit, führt die LSAP im Norden in den Wahlkampf. Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die LSAP hat ihre Liste für die Chamberwahlen für den Nordbezirk Luxemburgs bekannt gegeben. Angeführt wird die Reihe, die sich aus neun Politikern zusammensetzt, von Sozialminister Romain Schneider. LSAP-Chef Claude Haagen folgt auf Platz zwei. Die Liste ist nur ein Vorschlag. Ein Parteikongress des LSAP-Nordbezirks muss sie auf einer Versammlung am Donnerstag noch absegnen.

Korrektur: In einer ursprünglichen Version dieses Artikels wurde Romain Schneider als Landwirtschaftsminister bezeichnet. Dieses Amt hatte Schneider von 2009 bis 2013 inne. Derzeitiger Landwirtschaftsminister ist der DP-Politiker Fernand Etgen.

[gview file=“http://www.tageblatt.lu/wp-content/uploads/2018/03/Proposition-de-liste-de-candidats.pdf“]

Romain
17. März 2018 - 21.16

roger wohlfart dat ass nach een zevill

roger wohlfart
15. März 2018 - 10.20

Méi wéi 1 Sëtz ass souwisou am Norden fir d'LSAP nët dran

Muller Guy
14. März 2018 - 12.58

D' Sozialisten hun déi richteg Leit am Norden an am Osten als Spetzenkandidat opgestallt. Am Süden allerdengs as et eng Lachnummer.