Mi., 28. Februar 2024




  1. Serge /

    Méng Meenung. Dee Quartier op der Foto geséit ower nach lâng net schéin aus an do wëllt ech net wunnen.

  2. een aale Böllia /

    Wachstum? Wo wollen die Verantwortlichen denn noch hinwachsen? Der Platz ist alle. Schon auf der route dÉchternach wurde ein halber Berg eingeebnet um Wohnraum zu schaffen. Nur,der Berg wie auch der Boxberg sind in Bewegung.Desgleichen gilt für das grauenhafte Legodorf hinter Mertert.(siehe Foto). Dieses Viertel steht auf den alten Grasamo Kiesgruben.Diese wurden kurzerhand mit Allerlei aufgefüllt und dann wurden diese Kisten darauf gebaut. Na dann viel Glück. Also wenn die Kaffeetasse schräg steht weiß man Bescheid.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos