Martin Linster gestorben

Martin Linster gestorben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Fotojournalist Martin Linster ist am Wochenende im Alter von 61 Jahren gestorben. Der 1956 in Boende (Kongo) geborene Linster ist vor allem durch seine Schwarz-Weiß-Fotografie bekannt geworden.

Linster arbeitete unter anderem von 1997 bis 2011 als Hausfotograf für die Wochenzeitung Lëtzebuerger Land. Seine ausdrucksstarken Bilder wurden zum Markenzeichen der Publikation. Seine Aufnahmen wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt und erschienen in mehreren Büchern.

Unter seinen Kollegen war Martin Linster wegen seiner Gutmütigkeit und seiner steten Hilfsbereitschaft äußerst beliebt.

Max
31. Oktober 2017 - 0.22

In the kingdom of the blind. Lol. The one eyed is king

Alexandra
30. Oktober 2017 - 1.21

Merci fir dei 10000...Fotoen dei's du fir mech gemach hues... R.I.P. Martin

Claudius
29. Oktober 2017 - 17.58

Martin, Du wärs eis fehlen. Hie war net nemmen e gudde Fotoreporter, mais och eng Pesrsoun wou e konnt mat Begeeschterung nolauschteren. R.I.P. Martin