Kreisel Foetz: Auto geht plötzlich in Flammen auf – Fahrer rettet sich

Kreisel Foetz: Auto geht plötzlich in Flammen auf – Fahrer rettet sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Auto ist am Samstagnachmittag in Flammen aufgegangen – und zwar mitten auf dem Kreisel in Foetz. Wie das CI Steinbrücken berichtet, bemerkte der Fahrer des Mercedes um 16.30 Uhr plötzlich Rauch. Er hielt mitten auf dem Kreisel an und sprang aus dem Wagen.

Als die Feuerwehr den brennenden Wagen erreichte, stand der bereits lichterloh in Flammen. Sechs Wehrleute löschten das Fahrzeug mit Schaum und Atemschutzmasken. Aber alle Hilfe kam für den Benz zu spät: Der Wagen brannte komplett aus.

Vor Ort waren das CISMR, die Escher Polizei und ein Krankenwagen vom CI Esch.

FritteMich
30. Dezember 2017 - 22.39

Wat méi deier wat méi froen.

Claude Oswald
30. Dezember 2017 - 20.12

Ech stelle mer d'Fro, ob an esou Fäll eng Ursaacheforschung gemaach gëtt ? Et ass dach net normal,. dass Autoen "einfach esou" verbrennen. Ech stelle mer d'Fro, ob d'Automobilindustrie e bësschen noléisseg ass ? An dobäi sinn déi Autoen net bëlleg.