Person bei Unfall in Luxemburg schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vier Menschen wurde bei zwei schweren Folgeunfällen bei Binzerath verletzt worden. Eine Autofahrerin geriet am Samstagnachmittag auf der Strecke von Berschbach nach Angelsberg auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Ein direkt hinter ihr fahrendes Auto musste, um eine Kollision, auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Dabei kam es zu einem schweren Unfall mit einem Geländewagen, der aus Richtung Mersch kam. Der ausweichende Fahrer musste mit Hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Wagen geborgen werden. Ein Kleinkind, das ebenfalls im Auto saß, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die zwei anderen Verunfallten mussten mit Rettungswagen aus Lintgen und Fels ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Strecke wurde für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten komplett gesperrt.