Mi., 28. Juli 2021



  1. J-Marc Calderoni /

    D‘USA hun definitiv all Crédibilitéit verluër. Si wëlle Weltpolizist spillen a si mol nëtt ëmstand fir Uërdnung an hirer eejhener Haaptstad ze suërjhen. Lächerlech !

    Positiv : Den 20. Januar gëtt ët ee Faschist manner um Rudder – virausgesat, de Pentagon hällt sëch un di demokratesch Spillreejhelen.

    Negativ: D‘Idioten stiërwen nëtt aus…

  2. Knutschfleck /

    Ma ech hoffen dass d’Diktatur dann och hei am Land ophält well hei si mer och um Wee.

  3. Romain Juni /

    American way of Life! Konsumismus statt Kommunismus!Trumpisten a Vollidioten, wellen d’Welt regeieren.Mega Trauerspill!

  4. B.G. /

    Keine Angst, keine Angst Blau Xaviii
    Lass dir das Leben nicht verbittern
    Keine Angst Blau Xavie
    Und wenn ganz Amerika bebt
    und sich aus den Angeln hebt
    Das kann deine schweigenden Schafe nicht erschüttern
    Keine Angst Blau Xaviiii

  5. Claudio Mariotto /

    Abgesehen von Dwight David Eisenhower habe in meinem Leben alle Präsidenten der USA erlebt. Mit aller christlicher Vorsicht, kann ich behaupten, dass Donald Trump bei WEITEM und über alles der SCHLECHTESTE Präsident der USA bis heute ist und bald war. Ein Mensch ohne Grundsätze, Prinzipien usw.

    Seine Darstellung mit der Bibel in der Hand ist einfach lächerlich !!! !!! ! Weiß er was drin geschrieben steht ? Hat er sie wenigstens einmal gelesen ? Die Tatsachen stehen für ein klares NEIN !!! !!! ! Würde er die Bibel wenigstens etwas kennen wäre er ein anderer Mensch und Präsident !!! !!! !

    Die Menschen die ihm bis zum letzten Atem nachlaufen geben uns denselben traurigen Eindruck. Soll uns das überraschen ? NEIN !!! Denn die Geschichte ist voll von unvernünftigen Menschen, die sich bedingungslos unvernünftigen menschlichen Führern unterordneten und somit viel Leid verursachten.

  6. Claudio Mariotto /

    NACHTRAG :

    Noch Präsident Donald Trump scheint behauptet zu haben, dass die größte Präsidentenschaft zu Ende geht. Was steht in der Bibel dazu ? Wer sich selbst erhöht, fällt sehr tief.

Kommentieren Sie den Artikel