So., 20. Juni 2021



    • johnny 44 /

      Do gin elo Héichheiser gebaut.Ech si gespaant wien als Promoteur do optrëtt.Bestëmmt een mat ganz gudden Beziehungen a matt decken Enveloppen .

  1. Jules /

    @Jean: Gute Frage. Vielleicht bezahlt die FLF ja die Betriebskosten?
    @Tageblatt:Auf wieviel belaufen sich eigentlich die Betriebskosten und wer bezahlt diese? Der Vollständigkeit halber wäre das interessant in ihrem Artikel zu erwähnen oder falls sie es nicht wissen dann aber auf jedenfall wert zu hinterfragen.

  2. Clemi /

    Top, das Foto Nr.11 … da war tatsächlich das Foto fast nicht breit genug für alle die drauf sein wollten

  3. Jang /

    Do gett erem vill Geld „verpolvert“,egaal waat,
    fir d’Gesondheet,Fleegeheimer,Sozial Servicer asw. do gett
    emmer gekiertzt,een Stadion vu esou enger „Dimensioun“
    brauchen mir hei nett.
    Als Steierzueler ass meng Meenung vir 2018 deecidéiert.

Kommentieren Sie den Artikel