Dieselpreis steigt wieder über Ein-Euro-Marke

Dieselpreis steigt wieder über Ein-Euro-Marke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Kraftstoffpreise in Luxemburg befinden sich im Aufwind. Wie die Regierung mitteilt, wird der Maximalpreis für Diesel ab Dienstag, 0 Uhr, um 0,18 Cent angehoben. Damit kostet der Liter Selbstzünder-Sprit erstmals seit fünf Monaten wieder mehr als ein Euro – nämlich 1,003 Euro.

Am 25. April sank der Preis zuletzt unter die symbolkräftige Marke, am günstigsten war der Diesel am 22. Juni mit einem Preis von 93,6 Cent.

Die Preise für Super 95 und Super 98 bleiben unverändert bei 1,16 und 1,129 Euro.

Runzelrübe
18. September 2017 - 18.52

Die wollen das ich meinen Diesel verkaufe, werd ich aber nicht. Eher kaufe ich noch einen alten 220 D-8 als Oldtimer dazu.