Sa., 2. März 2024




  1. Leila /

    „Kämpferherz“ ist gut beschrieben!
    Eine verdiente Würdigung für den sicherlich beliebtesten, unvergleichlichen Politiker und Mensch seiner Ära!

  2. liah1elin2 /

    Glücklich wer ihn gekannt oder begleitet hat und grosse Hochachtung vor seinem Lebenswerk.

  3. JJ /

    1970.
    Ein mit Schülern vollbesetzter Bus fährt zwischen dem Echternacher Gymnasium Richtung Wasserbillig. In Rosport fliegt ein Stein in die Windschutzscheibe des Busses und diese explodiert in tausend Stücke. Der ebenso umsichtige wie souveräne Busfahrer hält den Bus unter Kontrolle trotz der Schreie der Schüler und vermeidet so die Katastrophe. Der Name des Busfahrers: Marcel Schlechter. Danke Marcel- ich bin heute 68 und kerngesund.

  4. den trottinette josy /

    De Marcel Schlechter war alles anescht wéi e „Salonssozialist „, dat erklärt och déi gutt Aarbecht déi hien als Minister geleescht huet. Hie war nie ofgehuewen a war dem Bierger no, vill méi no wéi seng Nofolger.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos