Mi., 17. April 2024




  1. Grober J-P. /

    „ouni jeglech Beweislag ze äusseren.“
    Wien kennt den nët de Jängi vun Stengefort. Hien soutz gëschter mat sengem Schlofsak am Tramshaischen virun der Spuerkeess zu Hesper an hat nach 2 Hingerfiederen an sengem groen Bart stiechen. Wat brauch een nach?

  2. Miette /

    Beim Hühnerdieb könnte es sich auch um den Bommeléeer handeln. Man will ihm ja wieder mal an den Kragen. Bommi Nationale traut sich nicht mehr in Läden zu kaufen. Will nicht erkannt und erwischt werden. Er muss ja aber sich und seine Familie irgendwie mit Nahrung versorgen.
    Bommi, wenn du das hier liest, bitte melde dich! Ich habe noch 10 Hähnchenkeulen im Freezer. Unter Luxemburgern hilft man sich in Notzeiten.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos