Betrunkene verursachen mehrere Unfälle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagmittag in Mamer etwas zu robust eingeparkt und ist in das Heck eines parkenden Autos hineingefahren. Dann torkelte er zu seiner Haustür. Dummerweise wurde er dabei von einem Lokführer beobachtet, der die Polizei rief. Die Beamten trafen den Autofahrer zu Hause an. Ein Alkoholtest ergab, dass der zulässige Höchstwert um mehr als das Doppelte überschritten war. Dem Mann wurde ein Fahrverbot zugestellt.

Betrunkener flüchtet nach Auffahrunfall

Ebenfalls betrunken unterwegs war ein Autofahrer am Sonntagnachmittag in Leudelingen. Auf der Kreuzung rue du Lavoir und rue d’Eich fuhr der Mann mit seinem Wagen einem anderen Auto ins Heck. Dennoch war er nicht bereit, eine gütliche Einigung auszufüllen. Als er hörte, dass die Polizei unterwegs sei, ergriff er die Flucht.

Mithilfe des Kennzeichens machte die Polizei den Mann ausfindig und traf ihn zu Hause an. Er gestand den Unfall sowie dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Alkoholtest bestätigte das. Der Führerschein wurde eingezogen.

Höchstwert um mehr als das Doppelte überschritten 

Mit einem lauten Knall stieß ein Autofahrer Montagnacht gegen ein abgestelltes Fahrzeug auf der place du Marché in Differdingen. Ein Zeuge konnte den Vorfall um 1.45 Uhr beobachten. Als der Unfallverursacher versuchte, sich zu entfernen, griff der Zeuge ein und stoppte den Fahrer, der sichtlich betrunken war.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert um mehr als das Doppelte überschritten wurde. Der Führerschein wurde eingezogen.

Josiane
7. November 2017 - 8.55

" Er gestand den Unfall sowie dass er Alkohol getrunken hatte." Wéi domm sinn déi Voll dann? Hien hätt solle soen, dass hier duerch den Unfall esou ënner Schock stoung, dass hien direkt duerno doheem huet misse 5 Cognac drénken. :-)