Lkw rast frontal gegen Auto – ein Schwerverletzter

Lkw rast frontal gegen Auto – ein Schwerverletzter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Personen sind am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen Vogelsmühle und Berdorf verletzt worden. Wie das CI Fels berichtet, ist auf der Landstraße offenbar ein Kleinwagen frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Unfall passierte um 11.15 Uhr, einer der Beteiligten wurde schwer verletzt. Wie die Polizei erklärt, war der Lkw beim Predigtstuhl wegen eines Hindernisses auf die Gegenfahrbahn gefahren. Das entgegenkommende Auto konnte nicht mehr ausweichen, die beiden Insassen des Kleinwagens wurden eingeklemmt.

Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber – die Strecke war bis 13.05 Uhr komplett gesperrt.